Tricks lernen

Workshop "Tricks lernen"

Trick-Lernwillige jedes Leistungsstandes sind herzlich willkommen - auch Quereinsteiger! Jeder Hund setzt da an, wo er kann: ob einfaches Pfötchen geben oder Rolle bis hin zu komplexeren Tricks wie Decke tragen, ausrollen und drauf legen ist alles dabei!

 

Tagesseminar „Die vierbeinige Alltagshilfe – Tricks, die Spaß machen“

In der kalten Jahreszeit sind Indoor-Beschäftigungsmöglichkeiten hoch im Kurs. Im Warmen sein, den Hund aber trotzdem geistig fordern! Wie wäre es, wenn sich der Hund im Alltag auch noch nützlich macht? Licht einschalten, Altpapier wegbringen, Einkäufe tragen, den Schlüssel bringen oder die Handschuhe ausziehen?

An diesem Tagesseminar werden Tricks, die Spaß machen und/oder nützlich sind vorgestellt und der Übungsaufbau erklärt. In den Praxiseinheiten kann sich dann jeder direkt ausprobieren. So erhält man reichlich Input, wie man in den darauffolgenden Wochen weiter üben und trainieren kann.

Der nächste Workshop findet wieder im Frühjahr 2020 statt!

 

Trainingstreffpunkt am Fort VI, Köln-Lindenthal

Teilnehmerzahl: 3-5 Hunde

39€ pro Hund

Trainerin: Annika

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Email an, danke!